Über uns

Als traditioneller Familenbetrieb, seit 1929, haben wir uns voll dem Wohnen und Einrichten verschrieben.

Die Firma Frei AG wird von Verena und Markus Frei, beide ausgebildete Innendekorateure, in der 4. Generation geführt. 

Wir sehen uns als Wohnspezialisten die in der Lage sind, das ganze Spektrum vom Wohnen- und Einrichten ab zudecken. Dieses Know how geben wir gerne weiter, deshalb steht die Aus- und Weiterbildung in unserem Betrieb an hoher Stelle. Wir bilden jeweils 1-2 Lehrlinge zu Innendekorateure aus. 

Markus Frei ist in der Ausbildung auch national tätig, als Instruktor, QV-Experte und Fachlehrer an der Fachschule in, des Verbandes interieursuisse, gibt er sein Fachwissen  regelmässig an Lernende oder Absolvent/innen der Berufsprüfung / Fachprüfungen weiter. Als Präsident der Berufskommission und Vorstandsmitglied des interieursuisse ist er massgeblich an der Entwicklung der Branche beteiligt. 

Sie sehen, wir Leben, Wohnen und Einrichten.